ZEITEN

Betreuungszeiten

bis 25 h/Wo
Täglich 5h bis max. 12.30 Uhr = Kernzeit

bis 35,40,45,50,oder 55 h/Wo Die Zeiten werden von den Eltern bestimmt und festgelegt (früheste Ankommzeit - späteste Abholzeit = Betreuungszeit).

Wir bitten darum, die Kinder bis spätestens 9 Uhr zu bringen, damit wir alle mit der Arbeit beginnen können. Im Bemühen um einen guten Anlauf bitten wir alle, die Zeiten einzuhalten.

Schließzeiten

• Zum Jahreswechsel: 24.12.- 6.1. oder Schulanfang
  • Freitag nach Himmelfahrt
  • Krippengruppe schließt in der ersten Woche der Herbstferien
  • In dem Sommerferien (NEU): Im Sommer nehmen die Mitabeiter:innen Urlaub und die Kinder haben auch zwei Wochen Urlaub. So kann eine Schließzeit vermieden werden.

Meldepflicht bei Änderung der Adresse.

Teilen Sie uns bitte alle Änderungen, die eine Änderung der Kosten bewirken mit. Insbesondere, wenn Sie aus dem Stadtbereich Haldensleben fortziehen. Es muss dann ein Antrag auf Kostenübernahme bei der neuen Wohnsitzgemeinde gestellt werden. Sonst tragen Sie die ungedeckten Kosten selbst.

Haftung

Für mitgebrachtes Spielzeug, Schmuck, Fahrzeuge etc. übernehmen wir keine Haftung.